Bestellung & Versand
Bestellung
Eine Onlinebestellung bei Vino24.de ist einfach.
So geht’s:
- Suchen Sie sich Ihren Lieblingswein aus oder einen leckeren Tropfen, den Sie gerne probieren möchten.
- Legen Sie die gewünschte Anzahl an Flaschen in den Warenkorb.
- Haben Sie alles? Dann geht’s weiter im Warenkorb.
- Loggen Sie sich ein bzw. registrieren Sie sich, damit Sie nur einmal Ihre Rechnungs- und Versandadresse eingeben müssen. Diese können Sie für die weiteren Bestellungen wieder verwenden.
- Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus.
- Sie erhalten anschließend nochmals eine Übersicht Ihrer gesamten Bestellung. Alles korrekt? Dann klicken Sie auf „JETZT KAUFEN“ und Ihre Weine kommen in den nächsten Tagen bei Ihnen zu Hause an.
Bitte beachten Sie, dass die Jahrgänge der Weine unter Umständen abweichen können!
Versand
Lieferzeiten / Lieferkostenpauschale
Ihre Ware verlässt unser Lager an 5 Tagen in der Woche und erreicht Sie innerhalb von 1-5 Werktagen. Die Auslieferung erfolgt durch DHL und DPD.
Versand über DPD: bis 90 € zahlen Sie lediglich einen Verpackungs- und Versandkostenanteil von 6,95 €; ab 90 € versandkostenfrei.
Versand über DHL: bis 90 € zahlen Sie lediglich einen Verpackungs- und Versandkostenanteil von 7,95 €; ab 90 € zahlen Sie 1€ Versandkosten.
Lieferungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich.
Wir bitten Sie, die Lieferung unmittelbar bei Empfang auf deren Übereinstimmung mit der Bestellung zu überprüfen. Sollte die gelieferte Ware nicht mit der bestellten Ware übereinstimmen, setzen Sie sich bitte innerhalb einer Woche nach Erhalt mit uns in Verbindung und wir veranlassen alles Notwendige.
Vino Weinhandels GmbH
Burg Layen 1
55452 Burg Layen
Telefon Zentrale/ Servicehotline: 0 67 21 / 3 05 77 0 (Mo.-Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr)
Fax: 0 67 21 / 3 05 77 50
E-Mail: info@vino24.de
Geschäftsführer: Thomas Thelen, Daniel Schmerbauch
Amtsgericht: Bad Kreuznach, HRB 4203
Steuernummer: 06/655/5048/8
USt.-ID-Nummer: DE 812 868 146
Ersatz- / Teillieferung
Sollte einmal der von Ihnen bestellte Wein bzw. die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar sein, beispielsweise wegen Jahrgangs oder Ausstattungsbedingter Änderungen, sind wir zur Leistung nicht verpflichtet. Wir werden Sie aber unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit informieren und evtl. bereits erfolgte Zahlungen zurückerstatten. Wir sind auch gerne bereit, mit Ihnen die Lieferung einer nach Preis und Qualität vergleichbaren Ware abzustimmen.